• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Erledigt Fragen zu "Saison der Träume"

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Wie verhaelt sich das automatische Einsammeln der Preise?

Müssen die einzelnen Tagesaufgaben Aufgaben per Klick abgeschlossen werden, damit sich am nächsten Tag die Belohnungskiste automatisch öffnet?

Gelten die Wochenaufgaben als erledigt, wenn nicht auf "abschliessen" geklickt wird?

Welche Belohnung wird bei den Belohnungen mit Auswahlmöglichkeit ins Inventar gelegt?
 

Pukka

Geist des Blattes
ich hatte ein freeze unmittelbar nach der erfüllung der letzten tagesaufgabe und musste neu laden. danach hatte ich das hier im postkasten:

1678624873394.png


das war allerdings keine belohnung mit auswahl
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
ich hatte ein freeze unmittelbar nach der erfüllung der letzten tagesaufgabe und musste neu laden. danach hatte ich das hier im postkasten:

Anhang 34628 ansehen

das war allerdings keine belohnung mit auswahl

Du hattes also noch nicht auf "abschliessen" geklickt? genau darum geht es ja in der Frage. Das bei abgeschlossenen (Schaltflächen geklickt) die Truhe automatisch geöffnet wird, ist ja bekannt.
 

Pukka

Geist des Blattes
ich hab mich über "Tanavar" auch gewundert, aber vorne in der nachricht ist das Seasons-Zeichen. und ich hatte zwar die aufgabe bestätigt aber nicht die truhe geöffnet. wenn ich was falsch verstanden habe tut es mir leid.
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
ich hab mich über "Tanavar" auch gewundert, aber vorne in der nachricht ist das Seasons-Zeichen. und ich hatte zwar die aufgabe bestätigt aber nicht die truhe geöffnet. wenn ich was falsch verstanden habe tut es mir leid.
Ist schon richtig, der Mentor hat dir automatisch die Belohnungstruhe aufgemacht, nachdem du bereits alle Aufgaben mit "Abschliessen" geklickt hattest.
Eine meiner Fragen war, ob es ohne Klicken auf "Abschliessen" auch zur automatischen Öffnung der Truhe führt.
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Wie verhaelt sich das automatische Einsammeln der Preise?

Müssen die einzelnen Tagesaufgaben Aufgaben per Klick abgeschlossen werden, damit sich am nächsten Tag die Belohnungskiste automatisch öffnet?

Gelten die Wochenaufgaben als erledigt, wenn nicht auf "abschliessen" geklickt wird?

Welche Belohnung wird bei den Belohnungen mit Auswahlmöglichkeit ins Inventar gelegt?
Warum werden diese Fragen eigentlich von niemandem beantwortet?
 

Gelöschtes Mitglied 25860

es gibt doch gar keine Preise mit Auswahl für den täglichen Abschluss der 4 Aufgaben? oder ?
ob man auf Abschließen klicken muss, weiß ich nicht.
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
es gibt doch gar keine Preise mit Auswahl für den täglichen Abschluss der 4 Aufgaben? oder ?
Da geht es um die Belohnungen. Das kann aber auch noch niemand ausprobiert haben, da es ja, wenn überhaupt, erst am Ende der Saison automatisch eingesammelt wird. Deswegen wäre, zumindest für diese Frage, das Team zuständig.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Wenn ich im GA Abzeichen einsammele und den grünen Haken nicht beachte, die Abzeichen nicht anklicke, dann landen diese Abzeichen auch nicht in meinem Inventar.

Analog schätze ich mal, dass es bei den Belohnungen genau so sein wird. Nicht abgeholt = nicht im Inventar.
 

lovelymonster

Weicher Samt
Müssen die einzelnen Tagesaufgaben Aufgaben per Klick abgeschlossen werden, damit sich am nächsten Tag die Belohnungskiste automatisch öffnet?
Ich werde das mal für dich testen
Aktuell sieht es bei mir so aus, alle Tagesquests sind erfüllt, drei sind auch abgeschlossen.

seasontest.png
Wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du wissen, ob auch ohne den Abschluss der vierten Quest morgen eine Auszahlung der Belohnung erfolgen wird?

Das werden wir dann morgen sehen.
 

Neris

In einem Kokon
ist ja toll, dass du es testen willst
ich persönlich denke nicht, dass man die Tagesbelohnung dann erhält, weil dann an der Truhe noch ein Schloss hängt:

Screenshot_502.png


erst wenn man alle Quests "abgehakt" hat, öffnen sich quasi alle Schlösser der Truhe und holt man den Inhalt nicht ab, bekommt man ihn ins Inventar

ja, klar, ich weiß, es kann so oder so programmiert sein, aber wieso macht man sich die Mühe und zeigt dort oben 4 Schlösser und nach Abschluss jeder Aufgabe erhält man einen Schlüssel?


Screenshot_503.png

solange man die Aufgabe nicht abschließt, erhält man den Schlüssel auch nicht ...
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
ist ja toll, dass du es testen willst


ja, klar, ich weiß, es kann so oder so programmiert sein, aber wieso macht man sich die Mühe und zeigt dort oben 4 Schlösser und nach Abschluss jeder Aufgabe erhält man einen Schlüssel?

Weil es in verschiedenen Bereichen so programmiert ist, dass es ausreicht, eine Aufgabe zu erfüllen, die Belohnung aber automatisch ausgezahlt wird, damit es niemand vergisst.
 
Oben