• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Erledigt Fragen zu "Saison der Träume"

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
:D
Ich gehe auch davon aus, dass es keine Belohnung geben wird, aber wissen kann ich es erst, wenn ich es ausprobiert habe und da ich gerade Zeit habe ... ;)

Ich würde davon ausgehen, dass die Funktion bei Tages und Wochenaufgaben identisch ist, somit wären mit deinem Test bereits 2/3 meiner Fragen beantwortet.
Fehlt nur noch das automatische Einsammeln der Preise auf der Leiste - das passiert in ähnlichen Leisten z.B. im Event ja auch automatisch, selbst wenn man das Event überhaupt nicht gespielt hat, wird normalerweise nach Beendigung des Events das Evo ins Inventar gelegt.
In den Saisons gibt es aber Preise, die eine Auswahl verlangen. Und genau da interessiert mich die Umsetzung:

Werden bei den Saisons nach Beendigung die Preise auch automatisch eingesammelt? Wenn ja, wie regelt sich das dann bei den Preisen mit einer Auswahl?
 

alf2021

Kompassrose
Lieber Xebifed:
deine Frage müßte doch eigentlich wie folgt lauten:

Bekomme ich auch alle Preise, wenn ich überhaupt kein Elvenar spiele?

Und das Gute ist, du kannst es dir ;) selber beantworten...
 

Beau de Bellancourt

Erforscher von Wundern
[...} Werden bei den Saisons nach Beendigung die Preise auch automatisch eingesammelt? Wenn ja, wie regelt sich das dann bei den Preisen mit einer Auswahl?
image937536877940.jpg

Quelle > Wiki: Saisons - Belohnungen
 

alf2021

Kompassrose
Da haben wir es wieder: Wer liest schon das Kleingedruckte...

Kasernen verbessern sich übrigens auch kaum, wenn man nicht aktiv spielt.
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Dich interessiert es offensichtlich, sonst würdest du nicht ständig auf meine Beiträge eingehen.
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Und nach welchen Kriterien wird diese Auswahl getroffen?
Soweit ich das beurteilen darf und kann, ist es tatsächlich reiner Zufall.
Ich nahm zuvor immer die Truppenpakete am Beta und da wo ich es vergessen hab einzusammeln, gab mir das System prompt was anderes.
Also in dem Fall hat das System nicht erkannt, was ich lieber gehabt hätte. Ist zwar doof, aber irgendwo bin ich ja auch selber Schuld, wenn ich es nicht einsammle, denn man sieht ja die rot markierte Zahl bei Belohnungen. Sollte man es dennoch mal vergessen oder das falsche geklickt haben, denke ich, kann man mit dem Support reden. Klar ist das dann wiederum ein extra Aufwand für sie, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es Täglich XXX Spieler vergessen. Denn wenn du die Quest einsammelst (Bestätigst), dann bist du ja da und siehst folglich, wenn sich daraus eine Belohnung ergibt.
 

lovelymonster

Weicher Samt
So, jetzt also die Stunde der Wahrheit und sie fällt etwas anders aus, als ich es erwartet habe:

Es gab erwartet keine Truhenbelohnung, aber auch keine 4 neuen Quests sondern nur 3.
Die erfüllte aber nicht abgeschlossene Quest ist einfach übernommen worden.

seasontest2.png

Im Kontrolltest - 4 abgeschlossene Quests, Truhe nicht abgeholt - gabs eine Belohnung und 4 neue Tagesquests.

Müssen die einzelnen Tagesaufgaben Aufgaben per Klick abgeschlossen werden, damit sich am nächsten Tag die Belohnungskiste automatisch öffnet?

Gelten die Wochenaufgaben als erledigt, wenn nicht auf "abschliessen" geklickt wird?

Welche Belohnung wird bei den Belohnungen mit Auswahlmöglichkeit ins Inventar gelegt?


Frage 1 bekommt ein eindeutiges Ja
Frage 2 bekommt ein wahrscheinlich Nein
Frage 3 bekommt ein vermutlich entscheidet das der Zufallsgenerator
 
Zuletzt bearbeitet:

Anoli2

Experte der Demographie
Über mir schwebt auch ein Fragezeichen ;-)

Wenn man Wochenquests ablehnt, werden sie dann definitiv hinten dran gehängt, heißt man "muss" sie so wieso irgendwann lösen? Oder sind sie dann für diese Saison im Nirvana?
Random könnte evtl. vorstellbar sein, aber sozusagen als "muss"?
Das Muss ist absichtlich in Gänsefüßchen.
Leider habe ich zu der bereits gestellten Frage von Deelfin bisher keine Antwort gefunden.
Mich würde auch interessieren, wie es sich mit diesen Aufgaben verhält?
 
Oben