• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Pivocore

  1. Byebye Elvenar

    Nunja wenn man von den Mods als Antwort auf ein Ticket nur bekommt: " Wir werden das ganze anschauen." und sich auch nach Monaten nichts bei besagtem Spieler geändert hat, finde ich das schon etwas komisch. Die Spieler dazu ermuntern andere zu "verpetzen" um sich arbeit zu sparen und mir nun...
  2. Byebye Elvenar

    Versteh mich nicht falsch auch ich habe es geschafft 2jahre in den top 50 zu sein und dass mit nur einem Account. Spiele das Spiel nun schon Monate nicht mehr und bin immernoch auf Platz 55. Im Turnier war ich ganz am Anfang öfters auf Platz 1.
  3. Byebye Elvenar

    Guten Tag liebe Spielerinnen und Spieler, Als Spieler der ersten Stunde möchte ich hiermit offiziell byebye sagen. Elvenar war das erste Jahr nach dem Erscheinen des Games wirklich ein gutes spannenendes Aufbauspiel, in welchem es einen fairen Wettbewerb unter den Spielern gab. Das änderte sich...
  4. Feedback Neugestaltung des Kampfes

    Sry für Offtopic- aber wenn jemand solche ellenlange Beiträge schreibt, mach ich mir meist die Mühe nicht das alles zu lesen, denn die Kernaussage kann man meistens in 1-2 Sätzen wiedergeben. Just my 2 cents. Zum letzten Turnier kann ich nur sagen dass es als Elf eine absolute Katastrophe war...
  5. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Was den Händler angeht: Den habe ich seit über 1 Jahr nicht benutzt (wenn überhaupt) der war schon seit anfangan total überteuert und abschreckend. So gesehen ist mir die neue Händleränderung ziemlich schnuppe..:D
  6. The Trade Council sucht wieder Mitglieder :)

    *Push* Update: Wir suchen wieder 2 fleissige Spieler mit den Boni Holz und oder Schriftrollen! Wenn möglich auch aktiv bei den Turnieren mit dabei! Momentan haben wir 12 Spieler welche am Turnier mitmachen und der erste Meilenstein ist schon erreicht ;) Lg Ivo
  7. Antike Wunder - wer hat sie?

    Bei mir ist noch der Abgrund dazugekommen.
  8. Feedback Der Schneekönig und das Schneegestöber

    Auch von mir ein grosses Dankeschön für das Event :D. Ich habe sehr viele Tagespreise ergattern können und bin sehr zufrieden damit. Den letzten Hauptpreis habe ich nicht erhalten, aber das war ja klar dass man den nicht ohne Echtgeld kriegt. Wie auch immer, bitte mehr von diesen Events! Habe...
  9. Feedback Gemeinschaftsbasierte Turniere

    So Turnier zu Ende und leider knapp an Platz 1 vorbeigeschrammt.. Aber jetz mal ehrlich wie soll eine GM eine solch hohe Punktzahl erreichen? Da müssten ja alle dieselbe Punktzahl wie ich erreichen und aktiv am Turnier teilnehmen. Ich bin der Erzmagier einer recht erfolgreichen und aktiven GM...
  10. Feedback Gemeinschaftsbasierte Turniere

    Ich spiele die Turniere hauptsächlich wegen den Punkten. Der Güterbonus ist bei mir schon lange auf max % und wenn man sowieso warten muss bis man genügend Gastrassengüter gesammelt hat um weiterzuforschen ist das der momentan einzige Weg seine Vorräte und Güter einigermassen sinnvoll loszuwerden.
  11. Feedback Gemeinschaftsbasierte Turniere

    es wird genauso sein wie bisher, nur dass man nun noch mehr Relikte bekommt, wenn man denn in einer aktiven GM spielt.
  12. Feedback Gemeinschaftsbasierte Turniere

    EEEEndlich was für die GMs endlich endlich, wurde aber auch Zeit.:eek::D:eek::D:D
  13. Feedback Aktion Forenevents

    Also ich finde Bild 6 beim aktuellen Forenevent nicht, ich spiele Elf .. und im Wiki passt kein einziges Bild auf das gezeigte? Finde ich sehr verwirrend. Alle andere Bilder sind einfach zu erraten.
  14. Feedback Neugestaltung des Kampfes

    Ich habe derzeit 283 Provinzen erobert bin also auch deutlich zu weit. Ab und u habe ich auch verhandelt, aber nur weil ich zu faul war mir weitere Autokämpfe anzutun.
  15. Feedback Neugestaltung des Kampfes

    Kurzes Feedback zum Turnier: Das derzeitige Holzturnier ist/war als Elf mit Golems locker zu bewältigen, bis runde 4 konnte man sogar mit Autokampf spielen. Runde 5 und 6 konnte man die ersten 2 Provinzen ebenfalls noch knapp mt autokampf meistern, den Rest hallt manuell.
Oben