• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Wimpy

    Beantwortet Aufsplitten des Armreifens?!

    Bislang zählen für Armreifen ja sämtliche Basisgüter Warum nicht für Stahl, Holz und Marmor unterscheiden? Würde doch sicherlich dazu beitragen das Gemeinschaften sich breiter aufstellen :) Wäre doch eine feine Herausforderung ne? Gern auch 9 Abzeichen, also das auch G2 und G3 Manus was...
  2. Wimpy

    Beantwortet zur erheblichen Klickreduktion

    Wurde das eingeführt um uns Spieler zu entlasten oder gings dabei mehr um die Serverperformance? Seid ehrlich :p Das GA wurde im Gegensatz zu früher für GA-Freaks um ein vielfaches chilliger find ich :cool:
  3. Wimpy

    Beantwortet (für mobile Version) Pfeiltasten bei Militärgebäuden

    Ja nu wie aus dem Topic ersichtlich sein dürfte wäre meine Idee für die App die Pfeiltasten wie es sie bei Manus etc gibt, auch für Kaserne, Trainingsgelände und Söldnerlager einzuführen ... würds einfacher machen die Warteschleifen zu füllen :)
  4. Wimpy

    Beantwortet Optionale Stadterweiterung

    Dachte optionale Erweiterungen wären inzwischen ohne Gastrassengüter zu erledigen? Falsch gedacht oder stimmt bei Erweiterung Nr.35 was nicht? :)
  5. Wimpy

    GA - Gastspieler

    Hat eine GM die zumindest Karte 2 macht (sprich 1 Artefakt holt) Platz für meinen Twink "Expect me" hab aktuell 9 Teleporter übrig die ich gerne einsetze um bissl mitzuhelfen ... spiel auch gern fleißig Turnier, leiste NBH und würd bleiben bis ein Platz in meiner neuen Heimat-GM Lindon frei...
  6. Wimpy

    Gastspieler sucht ...

    THE SPECIALlST sucht für 2,3.. Wochen eine Bleibe Turnier: 1,6k+ Turm: 1. Ebene (wenns knapp fehlt gern auch bissl mehr) NBH: im Normalfall täglich Chatteilnahme: spärlich Kontakt hier, via PN oder Ingame Nachricht an Wimpy
  7. Wimpy

    Archiviert Im Strudel auf Strudelabzeichen reduzieren

    Nervt voll wenn man beim GA die halbe Zeit über ständig Abzeichen ernten muss die man nicht mehr brauchen kann Wäre doch eine Idee beim GA nicht mehr benötigte Abzeichen zu deaktiveren :cool:
  8. Wimpy

    WonderFilly nun für Arendyll verfügbar

    Was bisher Spielern von Expect us vorbehalten blieb ... nun verfügbar für ganz Arendyll Aktuell noch recht eingeschränkt (nur 1 Kanal nutzbar), allerdings wird derzeit an Version 2.0 gearbeitet, dann wird der Bot mehere Ausbauten gleichzeitig schultern können und auch für die anderen Welten...
  9. Wimpy

    Ist die Unzufriedenheit systemrelevant?

    Mir kam gerade ein Gedanke, den ich gerne mit euch teilen möchte :) Wird am Ende gar absichtlich geguckt, dass wir hier nicht zuuuu zufrieden werden? Meist beschweren sich Leute, das schafft Resonanz ... und auch Negativwerbung ist Werbung Wenn wir alle zufrieden sind und sich niemand...
  10. Wimpy

    Wasserkefir

    Hätte was abzugeben, will jemand? :p
  11. Wimpy

    Beantwortet Schneller Aufbau einer neuen Stadt

    Wimpys Tipps... für Neu und Alt geeignet sie sind :p Wenn du neu in Elvenar bist, fang besser einfach nochmal schnell neu an, es sei denn du hast noch keine optionalen TEs erforscht (Truppenerweiterungen die nicht zwingend erforderlich wären, um in der Forschung voranzukommen) Die machen zwar...
  12. Wimpy

    Welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen?

    HTML5 ist bei mir unbenutzbar... via Flash gehts noch einigermaßen mit niedrigen Details Möchte aber demnächst ordentliche Elvenar-Livestreams anbieten ... Was für ne Graka macht Sinn? Kann ich via Systeminfo, od nem Tool nachgucken WELCHEN Typ Karte mein Pc braucht? Fragen über Fragen :oops:
  13. Wimpy

    Wimpy im Livestream

    Wimpy gibts ab jetzt auch live :p https://discord.gg/ptvdyw
  14. Wimpy

    Beantwortet Elvenar Rekordteams

    Was (u.a.?) Expect us in Arendyll bei GAs und Rekordturnieren betreibt, wäre doch eine prima Idee für GANZ Elvenar oder nicht? Die besten der Besten der jeweiligen Welten treten in einem von Inno gesponserten (Dia Belohnungen?) Team gegeneinander an. Gern auch exklusiv der eigenen jeweiligen...
  15. Wimpy

    Elvenars Outsider

    Mit der GA-Elite wird es 2020 wohl nichts darum: U n i t e d - O u t s i d e r s (vorübergehender Name, bin offen für Vorschläge) Hiermit rufe ich alle GA-Freaks einer jeden Welt, deren GM das GA boykottiert auf, sich jeweils für die Dauer des GAs unter einem gemeinsamen Banner zu...
  16. Wimpy

    D a r e D e v i l s

    Die - D a r e D e v i l s - rekrutieren :cool: Einfach nach Wimpys Chefin suchen und beitreten
  17. Wimpy

    D a r e D e v i l s

    Die DareDevils rekrutieren :cool: Meine Chefin hat mir aufgetragen eine Gemeinschaft ins Leben zu rufen, welche meine Freunde von Expect us in Grund und Boden spielt und da dacht ich warum nur in einer Welt ... :p Da sind wir nun, eine aufstrebende Gemeinschaft... ...DIE AKTUELL IHREN...
  18. Wimpy

    D a r e D e v i l s

    Die DareDevils rekrutieren :cool: Meine Chefin hat mir aufgetragen eine Gemeinschaft ins Leben zu rufen, welche meine Freunde von Expect us in Grund und Boden spielt und da dacht ich warum nur in einer Welt ... :p Da sind wir nun, eine aufstrebende Gemeinschaft... ...DIE AKTUELL IHREN...
  19. Wimpy

    D a r e D e v i l s

    Die DareDevils rekrutieren :cool: Meine Chefin hat mir aufgetragen eine Gemeinschaft ins Leben zu rufen, welche meine Freunde von Expect us in Grund und Boden spielt und da dacht ich warum nur in einer Welt ... :p Da sind wir nun, eine aufstrebende Gemeinschaft... ...DIE AKTUELL IHREN...
  20. Wimpy

    D a r e D e v i l s

    Die DareDevils rekrutieren :cool: Meine Chefin hat mir aufgetragen eine Gemeinschaft ins Leben zu rufen, welche meine Freunde von Expect us in Grund und Boden spielt und da dacht ich warum nur in einer Welt ... :p Da sind wir nun, eine aufstrebende Gemeinschaft... ...DIE AKTUELL IHREN...
Oben