Gelöschtes Mitglied 25860
wer das hier alles liest, hat am Ende überhaupt keine Ahnung mehr, worum es eigentlich in der Idee geht...
typisches Beispiel von Überscouten im Forum !
typisches Beispiel von Überscouten im Forum !
es gehört zum Spielkomfort, wie auch ein ausgereiftes Nachrichtensystem oder eine Flachansicht in der Browserversion. etc. usw. usw. INNO verweigert in Elvenar diesen Spielkomfort seiner treuen Fangemeinde, einen Spielkomfort den INNO in anderen seiner Spiele ausgefeilt und durchdacht anbietet. Warum ? man nur spekulieren, es auch sein lassen. INNO will nicht, ala friss oder spiel nicht.ich weiß nicht, ob das jetzt anders ist..
wenn ich etwas ausbauen möchte, was noch nicht geht, dann ist unten ein Button: Forschung
Anhang 31943 ansehen
dann weiß ich: es ist noch Zeit, entweder kommt es noch dies Kapitel (oder war schon) oder im nächsten (ggf. im übernächsten?)
anfangs habe ich auch da immer draufgedrückt, aber mehr als die Info, dass ich es halt noch erforschen muss, habe ich daraus nicht gezogen: ich habe nicht rausgesucht , WANN die Forschung dazu kommt
muss man das wissen? man kann es doch eh noch nicht?
und wenn ich da oben jetzt klicke, dann werde ich in den Forschungsbaum geleitet zu der Forschung, die ich gerade mache oder die aktuell ist (auch nicht zur nächsten Forschung für die Stahlmanus)
also mich stört es jetzt nicht
Du musst einen der Moderatoren anschreiben mit einem @ und um eine Abstimmung bitten. Zur Abstimmung kommt immer nur dein 1. Beitrag, also notfalls diesen nochmals überarbeiten.Wann kommt denn die Abstimmung... oder habt ihr Angst vor dem Berg Arbeit, der da auf die Entwickler zukommt?
das hast du schön gesagtder einsame Wolf, der in der Nacht sich mit dem Mond unterhält
...wenn du mir was sagen willst, dann pinn mich doch mal an, auch wenn ich nicht weiß, was das jetzt wieder sollte?...Romilly... wenn du so schlau und ein wahrer Findefuchs bist, ... schön für Dich, aber du bist dann wie der einsame Wolf, der in der Nacht sich mit dem Mond unterhält.
habe die Bitte vernommen@littleFlex dann will ich dich mal, - entsprechend der Empfehlung von salandrine direkt ansprechen, eine entsprechende Abstimmung in die Wege zu leiten.... falls du dich nicht vor den blassen Gesichtern der entwickler fürchtest... die könnten ja in Ohnmacht fallen....