• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Inaktive Spieler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser7917

Wenn so ne Trutsche da immer nur Angebote rein stellt die unter aller Sau sind und die damit den kompletten Markt dicht macht.
Hast du denn schon mal versucht mit ihr darüber zu reden. Ich schreibe solche Spieler immer an und frage warum sie das machen. Ich hatte z.B. mal einen der dachte dass die anderen das ja auch machen. Habe ihn dann erst mal über die Marktgebühr aufgeklärt.
 

walpe

Kluger Baumeister
seih froh das du meine Nacharn nicht hast. Dann würdest du evtl. noch viel mehr meckern. Wenn so ne Trutsche da immer nur Angebote rein stellt die unter aller Sau sind und die damit den kompletten Markt dicht macht.
Und machen kannste ja nichts dagegen

Weist du wer diese Trutsche ist?
Und dann können wir versuchen die Angebote von Ihr nicht anzunehmen :)
 

DeletedUser11197

die würdest du freiwillig nicht annehmen :)Aber du wirst auch zu weit weg sein :(
 

Deleted User - 149950

Hier im Forum werden bitte keine Namen von Spielern gepostet, die nicht hier sind. Das wäre anprangern und welche Angebote man reinstellt bleibt immer noch jedem selbst überlassen, genauso wie es auch jedem selbst überlassen bleibt, diese anzunehmen oder nicht.
 

DeletedUser11197

Nein das mache ich auch nicht. Wer der den Kram abkauft ist selber schuld. Ist halt nur nervig das die jeden Tag den Markt zumüllt :(
 

Deleted User - 149950

Nein das mache ich auch nicht. Wer der den Kram abkauft ist selber schuld. Ist halt nur nervig das die jeden Tag den Markt zumüllt :(
Sehr gut, danke.

Und ich kann dich gut verstehen. Ich hatte ne zeitlang nen Nachbarn, der niemals polieren kam, sich aber sofort per PN beschwerte, wenn man bei ihm falsch polierte...
...da sind mir sogar Inaktive lieber, die meckern nämlich nicht.;)
 

walpe

Kluger Baumeister
Super ist ja dann alles OK.
Aber vielleicht kann man wieder aufs Anfangsthema Inaktive Spieler zurückgreifen.
 

Deleted User - 149950

Könnt ihr machen, auch wenn ich den Sinn dafür im Moment nicht sehe.
Das Thema ist bei den Entwicklern nicht nur angekommen sondern auch aktiv in der Bearbeitung. Vorschläge, was gemacht werden könnte gab es bereits zuhauf in alle möglichen Richtungen.
Was nun gemacht wird, liegt bei den Entwicklern, da können wir nun nichts mehr machen. Wir müssen jetzt einfach Geduld haben und ihnen die Zeit geben, eine gute nachhaltige Lösung zu entwickeln.

Ich warte lieber ein paar Monate länger auf eine gute Lösung als schnell eine Lösung zu kriegen, die nur die Symptome bekämpft und nicht das Problem an der Wurzel packt. So eine Lösung haben wir ja schon mit der Umzugsfunktion.
 

DeletedUser11197

Melios du ist echt knuffig ...
Monate willste darauf warten? Das ist aber mal ne Ansage aber damit wirst du wohl recht alleine sein :)
 

walpe

Kluger Baumeister
Manche haben die Umzugsfunktion ja abgehlent weil sie sonst „blau Fragezeichen” oder eine Einöde als Nachbarn haben.
 

DeletedUser11197

Meine Nachbarn wechseln teilweise drei mal die Woche und wenn schon. Je weiter du fortschreitest um so spannender wird es doch erst

Seht das alles doch mal entspannt. Niemand von unseren Mods kann etwas ändern oder besser machen. Die müssen immer nur alles ausbaden war wir so von uns geben ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11654

Schließe mich Aurio an. Wenn es mal klemmt, halten die Mods den Kopf hin. Den Posten haben die sich zwar selber ausgesucht, aber gelegentlich läuft es mir schon mal kalt den Rücken runter, wenn man den ein oder anderen Post ließt.
Ich wünsch euch Mods weitehin ein "dickes Fell" und "Nerven aus Drahtseilen". GJ, weiter so. ;)
 

DeletedUser

Sehr gut, danke.

Und ich kann dich gut verstehen. Ich hatte ne zeitlang nen Nachbarn, der niemals polieren kam, sich aber sofort per PN beschwerte, wenn man bei ihm falsch polierte...
...da sind mir sogar Inaktive lieber, die meckern nämlich nicht.;)
Irgendwie knallt Ihr grad beide voll am wirklichen Thema vorbei?

Sag ich jetzt einfach mal so, absolut entspannt... :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben