• Kreative Ecke - Achtung! Bitte beachtet das Copyright! Bilder, Texte und dergleichen, die dagegen verstoßen, müssen wir leider entfernen!
  • Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neue Fanpage (?)

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 27047
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Mirindi

Experte der Demographie
Wie gesagt, ist nur mal zum Testen gewesen und ich finde das von allen Kostenlosen am Besten.
Zumal dort weder ein Mod noch sonst was gebraucht wird. Es ist jeder für sich Verantwortlich und sollte man dort eben rumzicken, ja dann ist das so. Verbannen oder Sperren kann man da nicht und die Kapazitäten sind enorm Hoch.
Wichtig ist halt nur, dass man meinetwegen seine Fake-E-Mail eingibt und einen Forum-Namen und das war es.
Alles andere ist Nebensache und wenn es wirklich mal eng wird mit der Kapa. wird, dann tun mir für euch die paar Euronen nicht weh, aber es hat generell erstmal alles was es braucht.
Anhang 39048 ansehen

Wieso zum Geier also bezahlen, wenn es nicht sein muss, doch wenn man Extra-Wünsche hat, dann lasse ich mich wie gesagt, auch nicht lumpen und gönne euch den Spaß.

Anmerken möchte ich noch,
das selbst Datenscheue, also jene die keine Daten angeben wollen dort als Gast jeder Zeit mitschreiben und kommentieren dürfen.
So einfach ist das, da braucht es keine langen Worte, sondern nur ein, ja wir bauen dieses auf und fertig und niemand muss sich da irgendwelche Schuhe anziehen, dass er das und jenes nicht darf, denn jeder ist sein eigener Schmied.

Macht dies und das, alles was ihr wollt, denn jeder kann das.
Viel Spaß.

Ich schaue heute und Morgen mal da rein, sollte es sich füllen, auch wenn es nur ein paar sind, lass ich alles unverändert und ihr könnt stets die Schuld auf mich abwälzen. ;-)

PS.:
Das ist der Schnitt hier im Forum, waren auch schon mal mehr ... .. ..
Anhang 39051 ansehen

Das bekommt ihr doch da auch hin und posten könnt ihr wie und was ihr wollt.
Sollte es zu arg sein also wirklich total daneben, dann werden die sich schon melden, was ich aber ganz ehrlich gesagt nicht glaube, denn ihr seid alle Erwachsen oder? Demnach traue ich euch das zu. ;-)

PPS.:
Eine Hotline (Ortstarif) die von 7:00-20:00 Uhr besetzt ist, mit man stelle sich vor, echten Menschen an der anderen Leitung, gibt es ebenso.
Sie halfen mir eben den Grundbaustein zu setzen und klärten mich ein wenig auf. Sehr nett und freundlich.
Fazit:
Willst du viel, Spiel das speile, trag alles Wissenswerte dorthin und das Forum ergibt ein Sinn.
Ankündigung, News, etc. kann jeder selbst erstellen.

Anhang 39052 ansehen

Anhang 39053 ansehen
Vielen lieben Dank @Angel , ich bin dann schon mal dahin gehopst
... und werde in meinen Gemeinschaften Bescheid sagen, einige wollen nämlich kein DC
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Aber es wird doch bestimmt jemand Admin sein müssen? (Ich jedenfalls nicht). :)
Musst du auch nicht, wenn du das nicht möchtest.
Es gibt sicher den ein oder anderen, der das gern tut und hier und da Einstellung, so wie ihr sie haben möchtet tätigt.

Müssen tut man ja generell nichts und ich bleibe dabei, zu 99% sind hier alles Erwachsene und ich traue das jedem zu.
Man muss es lediglich wollen und Hilfe braucht selbst der Beste Chef auf einer Baustelle mal. Das ist was völlig Menschliches. Unmenschlich wäre es, dies nicht einzusehen oder Hilfe in solchen Fällen nicht anzunehmen.

Erst ein Mal ein ganz liebes Dankeschön, Angel...
Schaun wir mal, wie weit wir alle kommen können :)
Ein Versuch ist es alle Mal wert, denn niemand weiß, wann dieses Forum hier schließt. Eine Weile kann 3 Tage sein, aber auch 1 Woche oder Monat. Tatsache ist, um so mehr Zeit verstreicht, um so mehr Zeit verliert man folglich auch. Ist wirklich nicht Böse gemeint und ich hoffe du verstehst was ich meine. Um so länger man es rauszieht, um so weniger Zeit haben wir, wichtiges mitzunehmen. Wir können doch nichts verlieren dabei oder? Schlimmsten Fall kann mein PC abkratzen (nein, nein) aber mehr nicht.
Wäre jedem, wirklich jedem, der das ernsthaft möchte (ein Forum weiterführen in Sachen Elvenar), Dankbar!
Das beruht irgendwo auf Gegenseitigkeit und letztendlich haben doch alle was davon die das wollen.

Streiten möchte niemand gerne und ich denke, man kann alles in Frieden lösen und klären, denn wie erwähnt, wo ein Wille da ein Weg.

In erster Linie, war es erstmal ein Test. Ich habe mir XXXXX Foren angesehen, welche in Frage kommen.
Hierbei habe ich darauf geachtet, welches bietet den Spielern/Usern die meisten Optionen zum Nulltarif und welches kommt diesem Forum, wie es jetzt noch steht, am nächsten.

Insgesamt halfen mir bei der Suche ca. 20 Spieler und eine davon, hat sich weder für die Hilfe gemeldet noch sonst was, sie kam aus heiterem Himmel mit diesem Forum und tada das sagte uns am Besten zu.

Damit sich niemand die Schuhe anziehen muss, wer an was Schuld ist, eröffnete ich es. Nun muss die Zeit sehen, ob es was werden kann und wie wir es gemeinsam Aufbauen.

Ein Spiel, ist nichts, wenn es keiner spielt, also folglich keine Spieler gibt.
Bei einem Forum oder generell bei einer Community, verhält es sich ähnlich. Was bringt ein Forum, welches keiner besucht, folglich keine User hat und was zeichnet ein Forum aus, genau .... das was ich da vorfinde und wie es gestaltet ist.

Also wenn jeder mal über sein Schatten springt und vergisst, "wenn er nicht so toll findet hier etc." und einfach mithilft, dann kann das was werden. Wir sind doch alle Erwachsen oder? Da ist es in erster Linie "Wurscht" wer was macht, sondern wichtig ist, dass man was macht und wir untereinander auskommen.

Meine kleine Maus mit 6,5 Jahren versteht das auch, also erwarte ich und erhoffe mir, dass ihr das auch könnt.

Der eine kann tolle Zeichnungen, Pics, ein anderer kann Mega helfen und wiederum ein anderer liebt den ElvenArchitekt und hilft da (Thread erstellt). Zusammen, versteht ihr, zusammen wird das was. Mal Streit, Sorgen und alles rundherum vergessen und sich sagen, "wir bauen das gemeinsam aus, auch wenn mir die Nase vom Spieler XXX nicht gefällt". Jeder kann dazu etwas beitragen, nur wenn ich ehrlich bin, haben hier alle mitbekommen, wie schnell Inno Entscheidungen treffen kann, dass soll heißen, uns/euch läuft die Zeit davon.

Jede Minute die wir mehr und mehr diskutieren, wer, was macht, ist eine verlorene Minute.
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Erst ein Mal ein ganz liebes Dankeschön, Angel...
Schaun wir mal, wie weit wir alle kommen können :)
Danke schonmal für deine Mithilfe, ich habe mich sehr darüber gefreut.
"Leider" habe ich sowie alle, auch ein Privatleben, mit allem was dazu gehört und schaff per Du nicht immer alles gleich, darum ist es so wichtig Hilfe anzunehmen. Ich Danke dir nochmals! Alles weitere, habe ich dir bereits im Thread dieses Forums beantwortet und ich wäre dir überaus Dankbar, wenn du es für die Zeit, der Gestaltung Machst/tust (du weißt was ich meine).
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Das Forum ist nun geschalten und ich weise ausdrücklich darauf hin, dass dieses Forum nicht für geschäftliche Zwecke gedacht ist, sondern es ist ausschließlich für Spieler zum Spiel Elvenar (InnoGames) zur Unterhaltung und für Informationen zum Spiel gegründet/erstellt worden.

Des weiteren würde ich darum bitten, altes beim alten zu belassen und ein Thema was einst hier aktuell war ab zu hacken. Sprich, wenn man hier mit jemanden nicht so klar kam, dann muss man das bitte, bitte nicht dort weiter fortführen (ist nicht Böse gemeint).

Es ging um ein Forum, welches dem hier ziemlich ähnlich ist, klar ist hierbei das es niemals dasselbe sein wird.
Wir wollen uns da Austauschen, Spaß mit euer kreativen Ecke haben, hier und da mal über das Spiel schreiben und Ratschläge geben etc.

Sollten dort Bilder seitens Elvenar gepostet werden, dann verhält es sich da so, wie hier bei @Leo0385 oder anderswo.
Bitte gebt dann die Quelle, bzw. den Urheber an, dass ist ganz wichtig um Ärger zu vermeiden! In diesem Fall Elvenar-InnoGames.

Das ist eigentlich alles und ich möchte mich an dieser Stelle bei @Shania1 bedanken, die so spontan ihre Hilfe beim Aufbau anbot und schon erste Sachen hinzugefügt und verbessert hat.

Bitte, bitte tut mir den gefallen und lasst altes der Vergangenheit angehören, auch wenn es vielleicht hier und da noch weh tut oder man noch sonst was für Wut in sich trägt.

Das Forum ist für all jene, welche aus welchen Gründen auch immer, nicht auf Discord wechseln wollen oder einfach nur einen kleinen Ersatz haben wollen zu diesem hier.

Vielen Dank!
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...ich werde mich künftig weder auf Discord noch in einem Fanforum oder andersweitig beteiligen - ich ziehe einen Schlußstrich (und bin da sehr konsequent) - da ich aber fest damit rechne, daß man irgendwann gar nicht mehr auf Beiträge aus diesem Forum zugreifen kann, gebe ich hiermit offiziell die Erlaubnis, meine Beiträge, in denen ich etwas zum Spiel erklärt habe, kopieren zu dürfen - ingame werde ich zumindest in Felyndral noch erhalten bleiben, falls es Fragen gibt...
 

Mirindi

Experte der Demographie
Das Forum ist nun geschalten und ich weise ausdrücklich darauf hin, dass dieses Forum nicht für geschäftliche Zwecke gedacht ist, sondern es ist ausschließlich für Spieler zum Spiel Elvenar (InnoGames) zur Unterhaltung und für Informationen zum Spiel gegründet/erstellt worden.

Des weiteren würde ich darum bitten, altes beim alten zu belassen und ein Thema was einst hier aktuell war ab zu hacken. Sprich, wenn man hier mit jemanden nicht so klar kam, dann muss man das bitte, bitte nicht dort weiter fortführen (ist nicht Böse gemeint).

Es ging um ein Forum, welches dem hier ziemlich ähnlich ist, klar ist hierbei das es niemals dasselbe sein wird.
Wir wollen uns da Austauschen, Spaß mit euer kreativen Ecke haben, hier und da mal über das Spiel schreiben und Ratschläge geben etc.

Sollten dort Bilder seitens Elvenar gepostet werden, dann verhält es sich da so, wie hier bei @Leo0385 oder anderswo.
Bitte gebt dann die Quelle, bzw. den Urheber an, dass ist ganz wichtig um Ärger zu vermeiden! In diesem Fall Elvenar-InnoGames.

Das ist eigentlich alles und ich möchte mich an dieser Stelle bei @Shania1 bedanken, die so spontan ihre Hilfe beim Aufbau anbot und schon erste Sachen hinzugefügt und verbessert hat.

Bitte, bitte tut mir den gefallen und lasst altes der Vergangenheit angehören, auch wenn es vielleicht hier und da noch weh tut oder man noch sonst was für Wut in sich trägt.

Das Forum ist für all jene, welche aus welchen Gründen auch immer, nicht auf Discord wechseln wollen oder einfach nur einen kleinen Ersatz haben wollen zu diesem hier.

Vielen Dank!
@ZeNSiErT , vielleicht möchtest Du auch rüber kommen

@Romilly schade Du wirst uns fehlen bist aber jederzeit herzlich Willkommen falls Du Deine Meinung dazu doch noch änderst

@Theresa von deWolfsgrube , auch Du bist herzlich eingeladen in die Alternative zu hüpfen

@Melios , ich weiß das Du Dir gerade unvorstellbar viel Mühe gemacht hast Deinen Guide nach DC zu kopieren, vielleicht hast Du ja auch Lust Dich in "alternativen Forum" einzubringen, was dann für alle auch ohne Anmeldung zugänglich ist
.
Und viele viele andere die mir so adhoc nicht einfallen.

Alle Mitleser.... vielleicht ergänzen wir gemeinsam die Verlinkung der Mitspieler um jeden zu informieren das hier etwas neues entsteht
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben