• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Ajax8

  1. Ajax8

    Aktiven Clan gesucht

    Bevor man etwas behauptet oder über eine Sache urteilt, sollte man sich ein Bild verschaffen bzw. die Umstände kennen, denn er war vorher raus und wir hatten absolut keinen Kontakt bis dahin. Es wäre schön, wenn du es schließen würdest, Melios, damit es nicht noch mehr hier kocht...danke. ;)
  2. Ajax8

    Aktiven Clan gesucht

    Ich glaube, du wirst sehr gut bei uns reinpassen, denn hier mögen immer mehr Leute die Turniere. :) Eine Einladung ist eben raus. ;)
  3. Ajax8

    Behoben (11807) Ruinen des Wachturms, Boni zählen während Ausbau nicht

    Ist mir auch gerade aufgefallen und kann ich somit leider auch mit dem Chromium bestätigen. :( Während des Ausbaus der Ruinen des Wachturms auf Stufe 4: Nach dem Update der Ruinen des Wachturms auf Stufe 4:
  4. Ajax8

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.7

    gern geschehen ;)
  5. Ajax8

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.7

    Na dann viel Spaß beim Anschauen... Ist aber leider "nur" ein Auszug aus dem Juni-Video. :(
  6. Ajax8

    Behoben (9952)(10138) ZielMakierung Tunier grau / Unübersichtliche 8

    Dann muß das aber leider auch ein recht alter :( Laptop sein, weil die heutzutage eigentlich alle von Haus aus recht hohe Auflösungen haben.
  7. Ajax8

    Behoben (9952)(10138) ZielMakierung Tunier grau / Unübersichtliche 8

    Also bei mir sind auch mit der doppelten Leiste keine wirklichen Probleme mit dieser 1 Provinz. Ich habe mal den Bildschirmausdruck mit meinem Turnier-Bildschirm verglichen und das sieht mir dort stark nach einer recht kleinen Bildschirmauflösung aus. Es wirkt alles auf dem Bildschirmausdruck...
  8. Ajax8

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.1 und Kapitel 7: Die Feen

    Es wird wirklich Zeit, daß uns die Feen endlich besuchen und helfen kommen. ;)
  9. Ajax8

    Antike Wunder - wer hat sie

    Bei mir wären sie sicher gut aufgehoben, Extranjero. *grins*
  10. Ajax8

    (211) BBCode für Gemeinschaftsbeschreibung

    Natürlich wäre sowas schön sehr sinnvoll und würde sicher gut genutzt werden. ;)
  11. Ajax8

    Beantwortet Antike Wunder?

    Silverlight, dies ist echt heftig, aber dafür bist du ja schon soweit. ;)
  12. Ajax8

    Beantwortet 2 Welten, 2 mal die gleichen Bonus Güter

    So habe mal alle aufgeschrieben und dargestellt. Eure Ansätze waren vielleicht etwas seltsam. Es sind tatsächlich 27 Möglichkeiten, weil jedes Gut 9x vorkommt und es ja 3 Güter-Bereiche sind. ;) Holz | Kristalle | Edelsteine Holz | Kristalle | Elixiere Holz | Kristalle | Magiestaub Holz |...
  13. Ajax8

    Händler-Elfen & Menschen auf der Suche nach Mitgliedern

    Immernoch wird jemand mit Marmor, Kristallen und Elixieren oder Magiestaub gesucht. ;)
  14. Ajax8

    Übergreifender Gildenhandel

    schöne Idee von Heshi ;)
  15. Ajax8

    Behoben (6857) Kampfplattform

    Dulldapp, leider stimmt da so nicht ganz. Du kannst ja Chromium/Chrome verwenden, die PepperFlash nutzen. Bei Chrome ist das grundsätzlich schon dabei. Bei vielen Linux-Distributationen sollten Chromium und Pepperflash leicht mit dem jeweiligen Paketmanager installierbar sein. Empfehlen kann...
Oben