• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Brosin

    Beantwortet Verkaufsstände - wie viele?

    Hallöchen. Wie der subtile Titel schon sagt würde mich interessieren, wie viele Verkaufsstände im Verlauf des Spiels wichtig sind. Es ist klar, dass da jeder die Wichtigkeit anders einschätzt. Mich würden eure meinungen dazu interessieren. Derzeit baue ich bereits in Kapitel V schon...
  2. Brosin

    Beantwortet Kämpfen lernen - wie fange ich an?

    Hallo zusammen, in einer ganz kleinen Stadt würde ich gern mal probieren, ob ich immer noch so komplett ungeeignet bin zum kämpfen. Dort bin ich in Kapitel 4 und werde jetzt das trainingsgelände und die Nadeln bauen. Noch habe ich da nix gemacht. Ich bin nicht so die Theoretikerin, also guides...
  3. Brosin

    Kein Fehler Fehler oder gewollt

    Hallöchen, ich weiss, am Wiki wird gearbeitet :) Trotzdem habe ich eine grundsätzliche Frage. Basisgut-Manufakturen der Stufe 16 (Zwergenkapitel) haben alle in etwa den gleichen output. Verglichen habe ich die Güter Marmor, Stahl und Holz und jeweils Menschen und Elfen. Alle Manufakturen haben...
  4. Brosin

    Behoben Formatierungsfehler

    Hallöchen, durch einen Rechtschreib-/Formatierungsfehler ist die Liste der Elfen ein wenig großräumig ausgefallen. https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Kristallmanufaktur#Kristallmanufaktur_-_.C3.9Cberblick
  5. Brosin

    Beantwortet Verschieben von Inaktiven in einen "Wartebereich" auf der Karte

    Da der thread, in dem ich diese Frage formuliert hatte, ohne Beantwortung geschlossen wurde (Danke @Jugolas ;) ) Platziere ich die Frage eben direkt hier. Auf die Gefahr hin, dass sie direkt wieder archiviert wird. Auf allen Welten gibt es eine große Zahl inaktiver Spieler. Diese toten Städte...
  6. Brosin

    Archiviert Booster für Verhandlungen ähnlich wie Kampfboostern

    Ziemlich am Anfang des Spieles wird gesagt, dass man seinen Weg in Elvenar wählen kann, Handel oder Kampf. Wenn ich mir die Bonusgebäude für Turm oder Turnier anschaue, zweifle ich da ein wenig dran. Es gibt einige Gebäude, um Kampfeinheiten zu fördern. Entweder indem einzelne Arten von...
  7. Brosin

    Beantwortet Welche Gebäude behalten Kultur/Bevölkerung

    Ich brauche mal bitte ein paar Meinungen :) Ich überlege, meine Stadt auf Felyndral wieder zu aktivieren. Die ganzen Kampfwunder, die da standen, habe ich schon weggeschmissen, ich will auch dort nicht kämpfen. Nun habe ich da eine ganze Reihe von alten Eventgebäuden stehen, die mir Bevölkerung...
  8. Brosin

    Beantwortet Mondsteinbibliothek - Setbonus fix oder variabel?

    Hallo zusammen, die Bibliothek liefert als Setbonus Zauberspruch-Fragmente. Meine Frage: Ist die Anzahl fix oder erhöht sie sich mit dem Aufleveln? Dass die Schriftrollen-Produktion steigt, das sehe ich. Auch Kombinationszauber gibt es jeweils einen. Wenn sich die Zahl der Fragmente nicht...
  9. Brosin

    Archiviert Gebäude zur Reduktion der Gütermengen in Verhandlungen

    Ziemlich am Anfang des Spieles wird gesagt, dass man seinen Weg in Elvenar wählen kann, Handel oder Kampf. Wenn ich mir die Bonusgebäude für Turm oder Turnier anschaue, zweifle ich da ein wenig dran. Es gibt einige Gebäude, um Kampfeinheiten zu fördern. Entweder indem einzelne Arten von...
  10. Brosin

    Northuldra sucht

    Hey zusammen :) Northuldra sucht einen Mitspieler. Wir sind alle noch nicht sehr groß, wollen aber gemeinsam wachsen. Wir spielen vieles gemeinsam, Turnier schaffen wir derzeit die neunte Kiste. Keiner ist gezwungen, irgendwo mitzumachen. Wir haben Spaß und gönnen diesen auch den anderen...
  11. Brosin

    Beantwortet Magische Akademie - Was baue ich als kleiner Spieler?

    Hallo zusammen, ich bin in Kapitel 2 und habe unter Anderem eine magische Akademie. Soeben habe ich die produktion von Kombinationsauslösern gestartet, weil man mit denen offensichtlich tolle andere Sachen bauen kann. Und um diese anderen tollen Sachen geht es mir. Was sollte ich im Handwerk...
  12. Brosin

    Beantwortet Turm der Ewigkeit - Strategiensammlung

    Hallo zusammen, der Turm ist für mich ganz neu, da ich gerade erst wieder mit dem Spiel begonnen habe. Es dauert noch etwas, bis ich in Kapitel III angekommen bin und den Turm betreten kann. Trotzdem würde mich - und vielleicht auch andere - sehr interessieren, welche Strategien ihr für den Turm...
Oben