• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. suche Turniergilde

    Ich möchte den Account wieder aufleben lassen und suche eine Turniergilde für ein paar Monate. Für mich ist es ein muss, dass wöchentlich die 10 Kisten im Turnier geholt werden. Im Turm kann ich bis zum ersten Boss anbieten, mehr auf Absprache jedoch nicht im wöchentlichen Rhythmus ;). Das GA...
  2. Beantwortet Feuerphönix

    Ich bin bei den Handwerkern sehr aktiv unterwegs. Da ist eigentlich immer irgendwas im Aufbau. Seit längerem halte ich Ausschau nach nem zweiten Feuerphönix. Leider bis heute erfolglos. Liegt es daran, dass ich bereits einen habe? Es erscheinen beim Handwerker zwar immer wieder Gebäude, welche...
  3. Freie Kämpfer sucht aktive Mitglieder

    Wir sind eine erfolgreiche Turniergemeinschaft und holen min. die 10 Kisten in jedem Turnier, immer und immer wieder. Ein freundlicher Umgangston ist sehr wichtig. Wer mal Frust ablassen muss, dem steht das Form zu Verfügung ;) meistens sind ja eh Änderungen von Elvenar für den Frust...
  4. Hilfe, ich krieg ne Kriese

    Seit neuem erscheinen gelöschte Nachrichten wieder und wieder. Dann löscht man sie wieder und schwups sind sie wieder da. Also schreib ich die Admins an und sie sagen mir; ach ihr lieben Spieler, ihr habt das so gewollt und nur darauf gewartet. Echt jetzt? Warum löscht ihr Nachrichten wenn ihr...
  5. und zweiter Versuch ..............

    da meine Frage im Forum : Fragen als Beantwortet gekennzeichnet wurde, ich jedoch immer noch nicht weiss wie weiter versuche ich es hier nochmals. Wie es den Anschein macht habe ich die "Arschkarte" gezogen, denn ich habe über mehrere Monate meine AWs hochgebaut und genau jene schwächen mich...
  6. Beantwortet AWs

    Ich bin dabei die AWs hoch zu leveln. Das Kloster der Kampfkünste habe ich bereits voll ausgebaut. Seh ich das richtig, dass ich mit dem neuen Turiner-System die "Arsch-Karte" gezogen habe?
  7. Beantwortet Kämpfe

    Also, es gibt da die AWs, den Feuerphönix und die Beschwörungen. Jedes bringt im Kampf was ein, bzw. vereinfacht den Kampf sei es durch verbesserte Leben oder stärkere Kampfkraft. Die Beschwörungen kann man stapeln, das weiss ich bereits. Aber wie verhält es sich wenn man alle drei aufeinmal...
  8. 25 Juni; auweia :(

    25 Juni, nein, das darf nicht sein, wie konnte ich nur....................:eek: aber ich fang mal ganz von vorne an. Ein paar Tage vor dem 25 Juni entdecke ich bei den Beschwörungen 4 Wunschbrunnen. Ich kam auf die "glorreiche" Idee jene in die Stadt zu pflanzen, alle aufeinmal. Am 24 Juni war...
  9. Beantwortet AW; Kloster der Kampfkünste und Nadeln des Sturmes

    Inzwischen ist es sehr einfach geworden das Gebäude "Lebenspunkteverbesserung" und auch die "Kampfbooster" zu ergattern. Man muss sie nicht mehr hart bei Events erarbeiten sondern bekommt sie problemlos beim Handwerker in der Akedemie. Also meine Frage; ich habe das Kloster d. K. und die Nadeln...
  10. Umgesetzt (WR 22.04.2019) GA, oh schreck

    Hallo, ich bins und keine Angst, es geht nicht um Blaupausen;) Wiedereinmal steht das GA vor der Tür und es "graust" mir davor. Es macht mich immer so nervös. Eigentlich wäre das GA ja ne gute Sache, wenn da das ewige "weggeklicke" nicht wäre! Also, bei mir sieht das in etwa so aus: ich habe...
  11. Beantwortet Blaupausen

    Nun, es gab doch da mal ne Abstimmung, dass man an die Blaupausen ran kommt ohne dass man beim Turnier die 10-te Kisten öffnen muss. Die Abstimmung wurde damals angenommen :) Bis heute habe ich jedoch noch nie so ein Ding gesehen, nirgendwo. Also geh ich mal ganz salop davon aus, dass ich...
  12. Beantwortet Turnierkampf

    also, zuerst gehts auf Kampf, soweit so gut. dann muss ich meine Einheiten eingeben, auch supergut. Ich finde es hilfreich, dass wenn ich mit der Maus auf das Bild gehe mir angezeigt wird um welche Einheit es sich handelt, bzw. ihre Stärken und Schwächen angezeigt werden. Nur, wenn ich auf das...
  13. Beantwortet Erweiterung der Truppengrösse 15

    ich habe ich das Gefühl, dass ich das besser sein lassen sollte. Bei den letzten Erweiterungen der Truppen wurde die Kämpfe irgendwie nicht leichter. Soll ich das lassen?
  14. Beantwortet Blaupausen :)

    wie wäre es wenn man die Dinger bei der Nachbarschaftshilfe ab und zu mal in den Schatzkisten finden könnte? :cool: das wär doch was :D
  15. Beantwortet Ich verstehs nicht

    Ich bin nun im Kapitel 5. Ich habe fleissig alles was mit Armee zu tun hatte erforscht. Nur, ich habe das Gefühl die Kämpfe werden nicht einfacher, wie es in der Wissenschaft beschrieben ist, sondern eher schwerer. Was übersehe ich?
  16. magische Wohnhäuser, na super :(

    Nach kurzer Überlegung entschloss ich mich magische Wohnhäuser aufzubauen. Die Dinger haben viel Bevölkerung und schienen ne gute Idee zu sein. Dass sie der Forschung angepasst sind und nicht höher ausbaubar sind als die Forschung es erlaubt seh ich ein und ist sicherlich zwecksmässig gut. Nun...
Oben