• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. MyLilly

    Beantwortet Waldelfen-Früchtekuchen

    Hallo ihr :) habe eine Frage der ganz besonderen Art xD Vor 3 Jahren 2019 war mal ein Rezept für einen Früchtekuchen im Adventskalender (hieß damals Waldelfen-Früchtekuchen) Tag 2 damals war es, glaub ich. Habe das Rezept damals abgeschrieben und zur Adventszeit immer gerne gebacken. Leider...
  2. MyLilly

    Beantwortet Wie genau funktionieren die Gemeinschaftsvorteile?

    Ich habe bei der Suche nichts gefunden was meine Frage beantworten würde daher stelle ich sie hier mal. Bei den Vorteilen kann die Gemeinschaft ja einen wählen und dann entprechend der Stufe die man durch die gesammelten Gemeinschaftspunkte erreicht hat bekommt man Vorteilspunkte für Turm...
  3. MyLilly

    Beantwortet Diakonto

    Ich wünsche mir ein Diakonto, wo Ein- und Ausgänge von Diamanten nachvollziehbar aufgelistet sind. Dazu siehe hier die Diskussion https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/diakonto.23114/ Ich hoffe hier ist es nun richtig für eine Abstimmung? Soll bzw darf ich selber die Umfrage hier...
  4. MyLilly

    Archiviert Diakonto

    Hallo ihr, ich hab zumindest über die Suche nichts dazu gefunden. Also schreibe ich hier mal mein Anliegen. Ich wünsche mir ein Diakonto, wo man Eingänge und Ausgänge von Diamanten nachvollziehen kann. Grund: zB jetzt zum Forenevent kamen Dias erst verspätet oder bei einem Mitspieler kamen...
  5. MyLilly

    Beantwortet Rüstkammern gleichzeitig starten (PC)?

    Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, wann man auf dem PC die Rüstkammern auch alle gleichzeitig starten kann? Auf der App geht das ja schon, deswegen dachte ich das sei vllt nur vergessen worden auf dem PC auch entsprechend anzupassen, da man Manus ja jetzt auch gleichzeitig starten kann. Ich...
  6. MyLilly

    Wucher oder gar keine Chance bei bestimmten erweckten Gütern?

    Hallo ihr, ich habe gestern hier https://de.forum.elvenar.com/index.php?forums/allgemeine-diskussionen.14/post-thread schon mal meinen Frust niedergeschrieben. Aber ich würde gern mal wissen wie man nun weiter spielen soll wenn Angebote tagelang auf dem Markt stehn und verfallen obwohl es 3***...
  7. MyLilly

    Beantwortet Serverfehler in Ceravyn?

    Hallo ihr, könnt ihr in Ceravyn einloggen? Habe es jetzt schon mehrfach versucht der Ladebalken läd nicht, da kommt immer Serverfehler :( In Sinya Arda geht es, da bin ich eingeloggt. Gerade auf der App versucht da ging es, wollte aber eigentlich am PC spielen. Nun zurück am PC bin ich auch in...
  8. MyLilly

    Falsch gelöst Was bin ich?

    Ich kann mich ganz langsam bewegen, mein Aussehen ist mit meinem Lebenszyklus verbunden. Ich weise Eigenschaften von Tieren auf, gehöre aber nicht zu ihnen.
  9. MyLilly

    Beantwortet Güterdifferenz in der Gemeinschaft

    Hallo ihr, meine Frage ist was ihr mir raten könntet was ich da tun kann. Ich habe folgendenes Problem in der Gemeinschaft, ich bin erstens mit Abstand die größte und zweitens ich habe Schriftrollenbonus und es gibt wenig und nur viel kleinere Mitglieder mit Seidenbonus. Die mir noch...
  10. MyLilly

    Beantwortet Wieso zählen die magischen Wohnhäuser bei Quest nicht?

    Hatte gerade die Quest besitze 20 Wohnhäuser Stufe 24+ ... hab über 20 Häuser und fragte mich wieso die Quest mir nur 14 anzeigt -scheinbar zählen magische Häuser dafür nicht :( Da ich im Verlauf der Turmgeschichte einige magische Häuser ergattern konnte und diese auch aufgestellt habe, was...
  11. MyLilly

    Beantwortet Lehrlinge bei den Zauberern?

    Ich hab mal eine etwas doofe Frage... Der Platz der Weisheit bei den Zauberern und Drachen produziert ja Lehrlinge, je mehr und ausbaute Fakultäten man hast desto mehr davon ... das hab ich ja kapiert und auch im Wiki gelesen^^. Nur wozu braucht man die Lehrlinge dann oder wofür sind die gut...
  12. MyLilly

    Beantwortet Chat mit einzelnen Spielern?

    Das habe ich in dem Thread über Hotkeys gelesen und da tat sich mir die Frage auf gab es das mal - das man mit einem bestimmten Befehl einen chat mit einzelnen Spielern öffnen konnte und wenn ja wieso dann jetzt nicht mehr? Wieso wurde das abgeschafft wenn :(? Weil ich das schon arg vermisse...
  13. MyLilly

    Mein Wettbewerbsbeitrag (Aufgabe 3)

    Etwas Feenstaub zum Geburtstag von Elvenar hier versprühe und Danke euch für all die Mühe, die ihr in 5 Jahren in dieses Spiel gesteckt, und bin so froh, das ich es habe entdeckt. Happy birthday Elvenar! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
  14. MyLilly

    Rätselaufgabe für euch

    In einem Hafen hatten vier Schiffe festgemacht. Am Mittag des 2. Januar 1953 verließen sie gleichzeitig den Hafen. Es ist bekannt, dass das erste Schiff alle 4 Wochen in diesen Hafen zurückkehrte, das zweite Schiff alle 8 Wochen, das dritte alle 12 Wochen und das vierte alle 16 Wochen. Wann...
  15. MyLilly

    Beantwortet Zählen Relikte aus der Aka für Güterbonus?

    Huhu ihr, bin nun doch etwas verwirrt gerade, da jemand behauptet die Relikte die man in der Akademie herstellen kann zählen nicht für den Güterbonus? Ich meine aber bisher doch, die werden ja im HG bei den Relikten dazugezählt, genauso wie wieder abgezogen, wenn man da etwas mit Relikten...
  16. MyLilly

    Weniger Events und dafür mit besseren Preisen

    Es wurde mir zwar gesagt, das das schon thematisiert wurde im Forum, aber ich habe es in der Art nicht gefunden. Sollte es das schon geben vllt kann mans zusammenfügen? Da nun ja schon wieder das neue Event Maifeierlichkeiten angekündigt wurde, möchte ich das doch nochmal ansprechen. Mir und...
  17. MyLilly

    Beantwortet Umwandlungsrezepte für die Phönixartefakte wie lange noch?

    Wie ich gerade nachgelesen habe, soll es die Umwandlungsrezepte um zb aus Eisfeuerphönixartefaken ein altes Phönixartefalt zu machen "nach dem Event nur noch eine begrenzte Zeit geben". Bei mir erscheinen die aber so selten, das ich in einer Welt noch nicht einmal eins umwandeln konnte, in der...
  18. MyLilly

    Die Pioniere in Ceravyn

    Wir sind "Die Pioniere" in einer schon nicht mehr ganz so neuen Welt. Wir spielen schon seit den Anfängen in einer größtenteils stabilen Gemeinschaft. Seit kurzem sind nun aber 3 Plätze frei geworden. Wer möchte bei uns mitspielen und gemeinsam mit uns wachsen? Bringst Du Nettikette und ein...
  19. MyLilly

    Beantwortet Ausbildungsschleifen von Kaserne, Trainingslager und Söldnerlager trennen...

    ... ich weiß dazu gabs schon mal ein Thema, war das bei den Ideen? Ich finde das leider nur nicht mehr o_O Wenn es bei den Ideen war wurde das weitergeleitet? Weil ich finde das nicht richtig das alle Truppen über nur eine Schleife laufen, so kommt man ja zu nix was Truppen bauen angeht, man...
  20. MyLilly

    Beantwortet Wieso nur Edelsteine bei den Eventgebäuden?

    Hallo, habe mal ne Frage wieso gibt es bei den jetztigen Eventgebäuden nur Edelsteine? Wenn ich mal davon nur den Prinzenwagen und den Valentinswagen nehme (gibt ja noch mehr solcher Gebäude auch noch aus dem Winterevent die einseitig nur Edelsteine geben) bekommt man wenn man vllt noch mehrere...
Oben